Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 9 von 7246
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Base
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader
URLhttp://www.sinnerschrader.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.11.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.base.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
E-Plus Gruppe
Aufgabe/Briefing
Base, die flexible Tarifmarke der E-Plus Gruppe, wird online künftig von SinnerSchrader unterstützt. Die Digitalagentur betreut gemeinsam mit Basedie Neu-Konzeption und das Design der Plattform Base.de. SinnerSchrader setzte sich in einem mehrstufigen Pitchverfahren gegen mehrere Mitbewerber durch.
Umsetzung/Lösung
In den vergangenen Monaten überarbeiteten Teams von SinnerSchrader und BASE den Internetauftritt des Mobilfunkanbieters, sowohl optisch als auch konzeptionell. Eine neu eingeführte Sidebar versorgt die Nutzer mit nützlichen Informationen. Im Handy-Shop werden kontextabhängig individualisierte Angebote angezeigt. So wird zum Beispiel einem Bestandskunden, dessen Vertrag in Kürze ausläuft, eine Palette attraktiver Verlängerungspakete angeboten. Ein Neukunde kann hingegen komfortabel ein passendes Angebot aus Hardware und Tarif konfigurieren - präsentiert in einem modernen, intuitiven Design.
nach oben | Zurück zur Übersicht