Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Fujitsu "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lifebook.de.ts.fujitsu.com |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://lifebook.de.ts.fujitsu.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fujitsu |
Aufgabe/Briefing |
Fujitsu erweitert die Zusammenarbeit mit der Performance Agentur Blue Summit Media. Die Münchner Agentur wird fortan alle Suchmaschinenmarketingaktivitäten (SEA) in 27 Ländern in EMEA und Indien verantworten. Alle Fujitsu Kampagnen für EMEA und Indien werden zentral aus München, dem Hauptsitz der Agentur, gesteuert. Im Focus der Onlinemarketingstrategie steht die neu gelaunchte LIFEBOOK4life Seite lifebook.de.ts.fujitsu.com. |