Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "brille-kaufen.de" für "Barth Optik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brille-kaufen.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brille-kaufen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Barth Optik |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox relauncht den Online-Shop von Barth Optik. Eine Brille im Internet zu kaufen, ist für viele Kunden, wie die Liebe im Netz zu suchen: Sieht erst mal gut aus, passt in der Realität aber vielleicht doch nicht. Der komplett überarbeitete brille-kaufen.de Onlineshop soll diesen Zweifel ausräumen. Der Kunde erhält auf Wunsch jederzeit eine kompetente Beratung durch erfahrene Optiker von Barth Optik. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kunde und sein Shoppingerlebnis stehen im Mittelpunkt, dafür sorgen auch Features wie ein Maßband zum Download, das alle wichtigen Bezugspunkte festhält. Der besondere Clou: Der Kunde kann bis zu fünf Modelle in der Brillenbox zum Ausprobieren nach Hause bestellen. Neben einer komplett vereinfachten Benutzerführung wurde auch das Design komplett überarbeitet. |