Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interone startet "BMW ConnectedDrive" für "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW ConnectedDrive |
Anbieter/Agentur: | Interone |
URL | http://www.interone.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Multikanal-Agentur Interone startet auf www.bmw.com ein neues Webspecial für BMW ConnectedDrive: Eine Technologie, die Fahrer, Fahrzeug und Außenwelt intelligent vernetzt und so dem Kunden noch mehr Information, Sicherheit und Komfort bietet. |
Umsetzung/Lösung |
Das Angebot informiert emotional und eingängig über die Produktpalette von BMW ConnectedDrive und holt mit interaktiven Highlights die Nutzer in ihren eigenen Lebenswelten ab, um das Interesse an den Premiumfahrzeugen von BMW zu wecken. |