Sony und TKKG: Transmediales Storytelling zum Mitmachen Jetzt anmelden
Twitch, WhatsApp, Instagram: Wie Sony für TKKG transmediales Storytelling schuf. Falk Poetz von Mantikor liefert Insights zu "TKKG und die 12.000 Detektiv:innen", einem der herausragenden Social Media Projekte des letzten Jahres.

Jetzt anmelden
Retail Media Advertising für mehr Sichtbarkeit und Umsatz Zum Vortrag anmelden
Sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag von ChannelAdvisor untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone startet "BMW ConnectedDrive" für "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW ConnectedDrive
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Die Multikanal-Agentur Interone startet auf www.bmw.com ein neues Webspecial für BMW ConnectedDrive: Eine Technologie, die Fahrer, Fahrzeug und Außenwelt intelligent vernetzt und so dem Kunden noch mehr Information, Sicherheit und Komfort bietet.
Umsetzung/Lösung
Das Angebot informiert emotional und eingängig über die Produktpalette von BMW ConnectedDrive und holt mit interaktiven Highlights die Nutzer in ihren eigenen Lebenswelten ab, um das Interesse an den Premiumfahrzeugen von BMW zu wecken.