Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone startet "BMW ConnectedDrive" für "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW ConnectedDrive
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Die Multikanal-Agentur Interone startet auf www.bmw.com ein neues Webspecial für BMW ConnectedDrive: Eine Technologie, die Fahrer, Fahrzeug und Außenwelt intelligent vernetzt und so dem Kunden noch mehr Information, Sicherheit und Komfort bietet.
Umsetzung/Lösung
Das Angebot informiert emotional und eingängig über die Produktpalette von BMW ConnectedDrive und holt mit interaktiven Highlights die Nutzer in ihren eigenen Lebenswelten ab, um das Interesse an den Premiumfahrzeugen von BMW zu wecken.