Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "Steigenberger „Sie zahlten mir 1.000 Euro für eine Nacht!“ " für "Steigenberger Hotel Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Steigenberger „Sie zahlten mir 1.000 Euro für eine Nacht!“ |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.steigenberger-world.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Steigenberger Hotel Group |
Aufgabe/Briefing |
„Sie zahlten mir 1.000 Euro für eine Nacht!“ Mit dieser und anderen erfundenen Schlagzeilen macht die Steigenberger Hotel Group seit dem 4. November 2013 auf ihr neues Onlineportal aufmerksam. Hinter den provokanten Boulevardnachrichten verbirgt sich ein Gewinnspiel, das auf steigenberger-world.com aufgelöst wird. Dort hat jeder nach abgeschlossener Buchung die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 1.000 Euro. Wunderman Frankfurt hat für die vierwöchige OOH- und Onlinekampagne die Kreation und Umsetzung übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Onlineportal von Steigenberger World vereint die Marken InterCityHotel und Steigenberger Hotels & Resorts. Die Seite informiert über aktuelle Angebote, verfügt über ein neues Buchungstool und ein separates Kundenlogin für Reiseunterlagen. |