Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Hamburg gewinnt "HanseMerkur Krankenversicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hansemerkur |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Hamburg |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
HanseMerkur Krankenversicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Friends begrüßen einen neuen Kunden in ihrer Agentur: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Scholz & Friends Hamburg die Betreuung des Etats der HanseMerkur und zeichnet damit für die Entwicklung und Umsetzung des ganzheitlichen Markenbildes des Versicherers verantwortlich. Das Team der Agentur arbeitet bereits an einem orchestrierten Konzept, dessen Start in allen relevanten Kommunikationskanälen für 2014 geplant ist. |