Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC Digital Media Center GmbH startet "thetaste.fissler.de" für "Fissler GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thetaste.fissler.de
Anbieter/Agentur:DMC Digital Media Center GmbH
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://thetaste.fissler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fissler GmbH
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum Start des TV-Koch-Events "THE TASTE" hat DMC Digital Media Center für den Kunden Fissler die zugehörige Microsite und Facebook-Kommunikation (https://www.facebook.com/fisslercom) kreiert.
Umsetzung/Lösung
Fissler ist offizieller Partner der spektakulären Kochshow, deren erste Folge am 13.11.2013 auf SAT.1 ausgestrahlt wurde und noch bis Weihnachten jeweils mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen ist. In den Startlöchern steht neben den Teilnehmern und der 4-köpfigen Jury aus bekannten TV-Köchen auch das DMC-Team, das für Fissler die Sendung online begleiten wird.
Budget
k.A.