Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wbpr Kommunikation gewinnt "Textprovider GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:textprovider.de
Anbieter/Agentur:Wbpr Kommunikation
URLhttp://www.wbpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.textprovider.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Textprovider GmbH
Aufgabe/Briefing
Wbpr Kommunikation freut sich über die Textprovider GmbH als neuen Kunden. Der Marktführer für content-driven-Commerce wird seit Mitte Oktober vom Standort Köln aus betreut.
Umsetzung/Lösung
Textprovider (www.textprovider.de) bietet Content, der Kunden bringt. Für Kunden aus den Bereichen E-Commerce und Media liefert Textprovider Content-Konzepte und Inhalte: das passende qualitative und attraktive Umfeld für Marken, Themen, Produkte und Dienstleistungen im Internet.

Wbpr unterstützt Textprovider bei der kommunikativen Umsetzung der Professionalisierungsstrategie in die B2B-Kanäle hinein. Ziel der Zusammenarbeit ist eine klare Unternehmenspositionierung, die die Kompetenzen bei den Kunden von Textprovider sichtbar macht.

In den nächsten Schritten wird die Agentur für Textprovider die Unternehmens-Kommunikation und die Positionierung des Managements weiter ausbauen und mit starken Inhalten die Wahrnehmung von hochwertigem Content als Treiber für Conversion und Markenwert in der Branche schärfen.