Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma relauncht "montana-energie.de" für "Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | montana-energie.de |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.montana-energie.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG hat sich nach einem Screening für die Zusammenarbeit mit der Münchner Digitalagentur Coma entschieden. Die Agentur wurde nun mit dem Relaunch der Website beauftragt. Als inhabergeführtes Energieunternehmen mit Sitz in Grünwald bei München vertreibt Montana Heizöl, Erdgas und regenerative Energien. Zusätzlich bietet das Traditionsunternehmen im Bereich Heizung technische Serviceleistungen (z.B. Heizungsmodernisierung) an. Die rund 145.000 Kunden werden an 12 Niederlassungen in Bayern und Österreich von 185 Mitarbeitern versorgt. Damit ist Montana einer der größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus des Relaunchs stehen die Benutzerfreundlichkeit sowie ein neues, modernes Design. So sollen durch eine einfach, intuitive Bedienbarkeit und einen ansprechenden Look die Online-Abschlüsse erhöht werden. Zudem wird im Zuge des Seitenumbaus neben den bereits bestehenden Produktkategorien der Bereich „Strom“ eingeführt. Die Seite wird von der Coma AG im responsive Webdesign umgesetzt. Auch eine SEO-Optimierung steht auf der Agenda der Agentur. |