Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt Pitch bei "Melitta Europa GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Melitta |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.melitta.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Melitta Europa GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Melitta Europa und Cofresco, Traditionsunternehmen für Kaffee-Genuss, die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für Sauberkeit im Haushalt, haben ihren Media-Etat an Pilot Hamburg vergeben. Ab Januar 2014 betreuen die piloten alle Mediamaßnahmen der erfolgreichen Marken Melitta, Swirl und Toppits im deutschen Markt. Aufgabe der Media-Agentur ist es, die Aufmerksamkeit für die Marken und ihren Bekanntheitsgrad in den Geschäftsbereichen beider Unternehmen noch weiter zu stärken. Pilot konnte sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Überzeugt hat die Agentur durch ihr strategisches Gesamtkonzept. Im Mittelpunkt stehen imagebildende TV-Kampagnen, die in Ergänzung mit Online crossmedial ausgesteuert werden. pilot greift dabei auf das agentureigene Double Play-Tool zurück. Weitere Medien runden die geplanten Kampagnen ab. |