Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Exelution gewinnt "Küchen Quelle GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Küchen Quelle |
Anbieter/Agentur: | Exelution |
URL | http://www.exelution.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kuechen-quelle.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Küchen Quelle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Fullservice Agentur für Digitales Marketing überzeugt den Küchenspezialisten für individuell planbare Einbauküchen mit Strategie und Erfahrung. Neben SEM wird Exelution auch ein maßgeschneidertes System zur spezifischeren Analyse der Customer Journey implementieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Küchen Quelle GmbH vertraut ab sofort auf das Know-how von Exelution. So sollen das Angebot und die Beratungsleistung der Küchenprofis über gezielte SEM-Kampagnen noch bekannter gemacht werden. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt. Neben dem SEM-Etat wird die Agentur zudem die Ergebnisse der online und offline Customer-Journey verknüpfen. Dafür werden die Daten aus dem internen Kundensystem mit den Webtracking-Analysen verbunden. Auf diese Weise kann das Marketing seine Budgets noch stärker optimieren, da sich Kampagnen zielgerichteter aussteuern lassen. Und auch die Kunden profitieren, da der Service durch die Analyse noch individueller auf die einzelnen Kundenbedürfnisse reagieren kann. |