Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Erdgas e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | moderne-heizung.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.moderne-heizung.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Erdgas e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Zusammenschluss der Erdgas Produkt- und Systemkampagne und der Initiative ERDGAS pro Umwelt konsolidiert ihre Agentur-Beziehungen und überträgt Scholz & Friends Düsseldorf nach langjähriger Betreuung des BTL-Etats nun auch den ATL-Auftrag. Damit kümmern sich die Friends aus der Landeshauptstadt als Lead-Agentur künftig um die gesamte Kommunikation des neu gegründeten Zukunft Erdgas e.V.. Neben der Weiterentwicklung der aktuellen Erdgas Imagekampagne, zu der u.a. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Social Media sowie Literatur gehören, wird auch die bereits bekannte Aktion zur Heizungsmodernisierung vorangetrieben, die unter www.moderne-heizung.de zu finden ist. Eine weitere Aufgabe für die Friends am Rhein wird sein, die neu gegründete Unternehmung „Zukunft Erdgas e.V.“ zu positionieren und ihr ein Profil im Markt zu geben. |