Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Erdgas e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:moderne-heizung.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.moderne-heizung.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erdgas e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Zusammenschluss der Erdgas Produkt- und Systemkampagne und der Initiative ERDGAS pro Umwelt konsolidiert ihre Agentur-Beziehungen und überträgt Scholz & Friends Düsseldorf nach langjähriger Betreuung des BTL-Etats nun auch den ATL-Auftrag. Damit kümmern sich die Friends aus der Landeshauptstadt als Lead-Agentur künftig um die gesamte Kommunikation des neu gegründeten Zukunft Erdgas e.V..

Neben der Weiterentwicklung der aktuellen Erdgas Imagekampagne, zu der u.a. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Social Media sowie Literatur gehören, wird auch die bereits bekannte Aktion zur Heizungsmodernisierung vorangetrieben, die unter www.moderne-heizung.de zu finden ist. Eine weitere Aufgabe für die Friends am Rhein wird sein, die neu gegründete Unternehmung „Zukunft Erdgas e.V.“ zu positionieren und ihr ein Profil im Markt zu geben.