Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Digital Media gewinnt "L'TUR Tourismus AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ltur.com
Anbieter/Agentur:Ströer Digital Media
URLhttp://www.stroeerdigitalgroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ltur.com/de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L'TUR Tourismus AG
Aufgabe/Briefing
Ströer Digital Media übernimmt seit Jahresbeginn die Exklusivvermarktung des Last-Minute-Reise Spezialisten L´TUR. Damit baut der Online-Vermarkter seinen Themenbereich Travel aus.