Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Medientreffpunkt Mitteldeutschland |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA |
URL | http://page.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.medientreffpunkt-mitteldeutschland.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V. vertraut auf die Kommunikationsarbeit der Leipziger Agentur 4iMEDIA. Aufgabe ist die Onlinekommunikation rund um den "Medientreffpunkt Mitteldeutschland" sowie mit der Live-Berichterstattung vom größten mitteldeutschen Medienkongress im Mai diesen Jahres. |