Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

4iMEDIA gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Medientreffpunkt Mitteldeutschland
Anbieter/Agentur:4iMEDIA
URLhttp://page.4iMEDIA.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.medientreffpunkt-mitteldeutschland.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V. vertraut auf die Kommunikationsarbeit der Leipziger Agentur 4iMEDIA. Aufgabe ist die Onlinekommunikation rund um den "Medientreffpunkt Mitteldeutschland" sowie mit der Live-Berichterstattung vom größten mitteldeutschen Medienkongress im Mai diesen Jahres.