Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt AG startet "Techniker Krankenkasse" für "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/tk/aktionen/dividende/480064 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Techniker Krankenkasse startet ab sofort eine integrierte Kampagne rund um die Dividenden-Ausschüttung an ihre Mitglieder. Unter dem Kampagnendach "Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt" schaltet die Krankenkasse online und später im TV einen Vignetten-Spot, der unterschiedliche Erfolgssituationen inszeniert. Anzeigen-Motive, Online-Banner sowie Funkspots und viele weitere Aktionen runden die Kampagne ab. Für die Kampagne zeichnet Fischerappelt verantwortlich. |