Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 7265
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ETHIANUM Klinik Heidelberg
Anbieter/Agentur:Simone Laub, werbetexterin.de
URLhttps://www.werbetexterin.de
E-Mailinfo@werbetexterin.de
Tel.+49 69 496 03 67
Fax+49 69 496 03 71
StrasseWaldschmidtstraße 127
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.09.19)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://ethianum-klinik-heidelberg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Herstellung/Druck
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Germann
Projektleiter beim Anbieter
Simone Laub
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Simone Laub
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Papoo
Aufgabe/Briefing
Aufgabe: Launch, Relaunch, Webdesign und Präsentation der Klinik als Institution. SEO. Aufbau und Erstellung von Informationen zu einzelnen Fachbereichen, Fachärzten sowie Indikationen und Behandlungen.
Umsetzung/Lösung
Die Website wurde etabliert als zentrale Anlaufstelle für zuverlässige Informationen zu Operationen und Neuigkeiten aus der Welt der Chirurgen. Mit ihrer Tonalität heben sich die Inhalte von vielen anderen Klinik-Auftritten ab, wirken so glaubwürdiger und menschlicher.
Ergebnis/Erfolg
Die Klinik erhält ca. 70 % ihrer Anfragen über das Internet.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht