Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Simone Laub, werbetexterin.de relauncht "ETHIANUM Klinik Heidelberg" für "On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ETHIANUM Klinik Heidelberg |
Anbieter/Agentur: | Simone Laub, werbetexterin.de |
URL | https://www.werbetexterin.de |
info@werbetexterin.de | |
Tel. | +49 69 496 03 67 |
Fax | +49 69 496 03 71 |
Strasse | Waldschmidtstraße 127 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://ethianum-klinik-heidelberg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Herstellung/Druck |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
On Air Production Kommunikationsmarketing GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Germann |
Projektleiter beim Anbieter |
Simone Laub |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Simone Laub |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Papoo |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe: Launch, Relaunch, Webdesign und Präsentation der Klinik als Institution. SEO. Aufbau und Erstellung von Informationen zu einzelnen Fachbereichen, Fachärzten sowie Indikationen und Behandlungen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website wurde etabliert als zentrale Anlaufstelle für zuverlässige Informationen zu Operationen und Neuigkeiten aus der Welt der Chirurgen. Mit ihrer Tonalität heben sich die Inhalte von vielen anderen Klinik-Auftritten ab, wirken so glaubwürdiger und menschlicher. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Klinik erhält ca. 70 % ihrer Anfragen über das Internet. |
Budget |
k.A. |