Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "Yves Rocher GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yves Rocher |
Anbieter/Agentur: | Eprofessional GmbH |
URL | http://www.eprofessional.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/YvesRocher |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yves Rocher GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Performance-Agentur Eprofessional setzt sich im Pitch um den Facebook-Etat von Yves Rocher durch. Ab März starten die Facebook-Advertising-Kampagnen für den französischen Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Werbemaßnahmen sollen den Abverkauf im deutschen Online-Shop steigern. |