Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yves Rocher
Anbieter/Agentur:Eprofessional GmbH
URLhttp://www.eprofessional.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.03.15)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/YvesRocher
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Yves Rocher GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Performance-Agentur Eprofessional setzt sich im Pitch um den Facebook-Etat von Yves Rocher durch. Ab März starten die Facebook-Advertising-Kampagnen für den französischen Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Werbemaßnahmen sollen den Abverkauf im deutschen Online-Shop steigern.
nach oben | Zurück zur Übersicht