Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

obis|CONCEPT gewinnt "Ballaballa"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ballaballa
Anbieter/Agentur:obis|CONCEPT
URLhttp://www.obis-concept.de
E-Mailsczepurek@obis-concept.de
Tel.(02261) 91550 300
Fax(02261) 91550 399
StrasseOttmar-Kohler Str. 1
PLZ51643
OrtGummersbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ballaballa.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Ballaballa
Projektleiter beim Auftraggeber
Frank Sczepurek
Projektleiter beim Anbieter
Dennis Schröder
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
René Zwinge

Dennis Irmscher
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Entwickelt für alle Plattformen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 Neos / Oxid
Aufgabe/Briefing
Der schon erfolgreiche Shop für Zirkusartisten, Straßenkünstler, Hobbyjongleure und alle die es werden wollen benötigte ein neues Shopsystem um zum einen die Vielzahl an Anfragen bewältigen, zum anderen die Artikel leicht und schnell platzieren zu können.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der Recherchen wählte das Projektteam ein Oxid-Shop-System, dass perfekt auf die Wünsche des Kunden angepasst werden konnte.
Ergebnis/Erfolg
Die steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass der neue Shop von den Kunden angenommen wurde.
Budget
k.A.