Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT gewinnt "Ballaballa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ballaballa |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
sczepurek@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ballaballa.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ballaballa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frank Sczepurek |
Projektleiter beim Anbieter |
Dennis Schröder |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
René Zwinge Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 Neos / Oxid |
Aufgabe/Briefing |
Der schon erfolgreiche Shop für Zirkusartisten, Straßenkünstler, Hobbyjongleure und alle die es werden wollen benötigte ein neues Shopsystem um zum einen die Vielzahl an Anfragen bewältigen, zum anderen die Artikel leicht und schnell platzieren zu können. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Recherchen wählte das Projektteam ein Oxid-Shop-System, dass perfekt auf die Wünsche des Kunden angepasst werden konnte. |
Ergebnis/Erfolg |
Die steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass der neue Shop von den Kunden angenommen wurde. |
Budget |
k.A. |