Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

censhare AG gewinnt "VITRA AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VITRA. Case Study
Anbieter/Agentur:censhare AG
URLhttp://www.censhare.com
E-Mailegon.wilcsek@censhare.com
Tel.+49 89 568236 114
Fax+49 89 568236 501
StrassePaul-Gerhard-Allee 50
PLZ81245
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.censhare.com/de/kunden/vitra-case-study
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
VITRA AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Wesselmann, Marketing und Commuication
Projektleiter beim Anbieter
censhare AG München
Aufgabe/Briefing
aufsetzen einer Multichannel-Communication-Strategie
Umsetzung/Lösung
Der Umsetzungsprozess ging mit einem sukzessiven Austausch anderer Systeme wie einer Bilddatenbank, einem Produkt Information Management, einem Translation-Memory-System, einem Web-Content-Management-System und zahlreichen Datei-Servern einher.
Ergebnis/Erfolg
Seit der Einführung von censhare für die Marketingkampagnen kann Vitra seine Kommunikationsaktivitäten über alle Kanäle hinweg in einer kenzentrierten Kampagne von Print-Veröffentlichungen, Preislisten und Internetseiten bis hin zu sozialen Medien in einer durchgängig gestalten.
Budget
k.A.