Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "Danone GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Danone
Anbieter/Agentur:elbdudler GmbH
URLhttp://elbdudler.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Danone GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Verantwortung der Social-Media-Kommunikation der Marken Activia, Actimel, FruchtZwerge und OIKOS.
Umsetzung/Lösung
Neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung sämtlicher Markenkanäle verantwortet elbdudler ebenfalls die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung.

Danone folgt damit dem Ansatz der elbdudler, die Kompetenzen Kreation und Digital Media zu bündeln, um eine zeitgemäße Aussteuerung zu gewährleisten. Geplant sind, neben der Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien für die vier Marken, umfangreiche Kampagnen für Produkteinführungen und -relaunches.