Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "Danone GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Danone |
Anbieter/Agentur: | elbdudler GmbH |
URL | http://elbdudler.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Danone GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verantwortung der Social-Media-Kommunikation der Marken Activia, Actimel, FruchtZwerge und OIKOS. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung sämtlicher Markenkanäle verantwortet elbdudler ebenfalls die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Danone folgt damit dem Ansatz der elbdudler, die Kompetenzen Kreation und Digital Media zu bündeln, um eine zeitgemäße Aussteuerung zu gewährleisten. Geplant sind, neben der Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien für die vier Marken, umfangreiche Kampagnen für Produkteinführungen und -relaunches. |