Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "univativ GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Univativ-Gruppe
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jom-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
univativ GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Mediaplanung.
Umsetzung/Lösung
Für die Univativ-Gruppe verantwortet JOM Mediaplanung und Einkauf aller Online- und Offline-Medien in Deutschland und der Schweiz.