Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M3E (Mobile3e) gewinnt "NTN-SNR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NTN/SNR: Innovative mobile Lösung für Hybrid-Tabletten (Surface Pro) & Cloud (MS Azur) zur Performanceerhöhung der Außendienstmitarbeiter |
Anbieter/Agentur: | M3E (Mobile3e) |
URL | http://www.m3esolutions.com |
hfrankowski@gmail.com | |
Tel. | 0033178425212 |
Strasse | 5, place de la Pyramide, Tour Ariane |
PLZ | 92800 |
Ort | La Défense |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.m3esolutions.com/index.php/de/fr-success-stories-3#succes1-3 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau,Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NTN-SNR |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Laurent Dumont |
Projektleiter beim Anbieter |
Hartmut Frankowski |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Windows 8.1/10 Private Store app/ Cloud (MS Azure) |
Aufgabe/Briefing |
Komplettneugestaltung des Verkaufsgespräches, um die Sales Performance zu erhöhen. Die Lösung wurde speziell für hybride Tablets (Surface Pro) mit einem Cloud Backoffice (MS Azure) konzipiert. Zusätzlich zu den Filmen, Katalogen, Präsentationen, Kundenstatistiken und Expertenberichten integriert die Lösung 14 Datenbasen, die u.a. mehr als 6.000 Produkte und 150.000 Korrespondenzen aus dem ERP System (SAP) enthalten. |
Umsetzung/Lösung |
Agiles Projektmanagement (Kanban) |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere innovative Lösung erzielt außergewöhnliche Ergebnisse: jeder Kundenbesuch wird um 24 Minuten verkürzt bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Kundenzufriedenheit um 33%. Kundenmeinung: „Trotz ihrer großen technischen und funktionellen Komplexität ist die entwickelte Lösung extrem schnell und einfach zu bedienen und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem." Laurent Dumont, Directeur des ventes NTN-SNR |
Budget |
k.A. |