Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt Pitch bei "AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: AOK Rheinland/Hamburg
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttp://www.jom-group.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts im Bereich Content Marketing sowie innovativen Out of Home-Lösungen.
Umsetzung/Lösung
JOM und Kinetic+ sind damit ab Juli für die gesamte Strategie, Mediaplanung und den Mediaeinkauf zuständig. Während JOM sämtliche Planungen in den Bereichen Online, Print und Funk verantwortet, übernimmt Kinetic+ alle Out of Home-Maßnahmen und die übergeordnete Koordination.