Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wilhelm innovative medien GmbH startet "UVB - "Ich starte sicher" " für "UVB"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | UVB - "Ich starte sicher" |
Anbieter/Agentur: | wilhelm innovative medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
info@wiminno.com | |
Tel. | 030-420807-0 |
Fax | 030-420807-16 |
Strasse | Neue Bahnhofstraße 18 |
PLZ | 10245 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.uvb-start.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Behörden,Beruf/Karriere,Industrie,Logistik,Maschinenbau,Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
UVB |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Himmelspach |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 8 |
Aufgabe/Briefing |
Launch der Website, Entwicklung eines responsiven Webdesigns |
Umsetzung/Lösung |
Für die Zielgruppe Berufsanfänger wurde ein jugendliches Design entwickelt. |
Ergebnis/Erfolg |
viel Zuspruch und höhere Zugriffszahlen |
Budget |
bis 10.000 Euro |