Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt Pitch bei "Ernsting's family GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ernsting’s family |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | https://www.db-n.com/ |
contact@db-n.com | |
Tel. | +49-40-28 40 88-0 |
Fax | +49-40-28 40 88-111 |
Strasse | Schützenstraße 21 |
PLZ | D-22761 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts hinsichtlich einer mobile Strategie für Ernsting’s family. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Agentur berät und betreut nun Ernsting's Family als eines der größten Textilunternehmen Deutschlands. Deepblue networks wird Strategien entwickeln, um das Geschäft über mobile Touchpoints zu stärken. Die Konzeption einer neuen App wird dabei die erste Aufgabe sein. Ziel dieser Strategien ist es, den Kunden auf allen Kanäle den besten Service zu bieten. |