Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 5 von 6859
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Frischeparadies Website Relaunch
Anbieter/Agentur:sunzinet AG
URLhttp://www.sunzinet.com
E-Mailinfo@sunzinet.com
Tel.02213550090
Fax022135500910
StrasseSchanzenstraße 23
PLZ51063
OrtKöln

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.02.18)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.frischeparadies.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Frischeparadies
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Wir haben die neue Website von FrischeParadies zu einem echten Paradies für Feinschmecker werden lassen. Neben Konzeption und Design haben wir für den Kunden die technische Realisierung und das begleitende Digital Marketing übernommen.
Umsetzung/Lösung
Unter frischeparadies.de finden Gourmets nun eine responsive Website, die die Qualität der Produkte durch hochwertiges Design und eine ästhetische Bildwelt digital erlebbar macht. Die Seite, basierend auf TYPO3, kann durch die Redakteure von FrischeParadies jetzt schnell und einfach selbst bedient werden. Das Highlight der Seite ist eine intelligente Newsletter-Lösung, die ohne großen redaktionellen Aufwand verschiedene Mailings an mehrere Nutzergruppen verschicken kann.
Ergebnis/Erfolg
Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch: Wir haben Erfolgskennzahlen nicht nur definiert, sondern sorgen auch nachhaltig dafür, dass sie erfüllt werden. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein wichtiger Teil all unserer Projekte.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht