Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "FRoSTA Tiefkühlkost GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FRoSTA |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jom-group.com/ |
info@jomhh.de | |
Tel. | 040/ 278 22 – 0 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.frosta.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
FRoSTA Tiefkühlkost GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten des mittelständischen Familienunternehmens aus Bremerhaven verantwortlich. Der Schwerpunkt der geplanten Maßnahmen liegt dabei auf TV-Werbung. |
Umsetzung/Lösung |
Sichtbar ist die Zusammenarbeit bereits seit Jahresbeginn mit der aktuellen Kampagne „Jetzt mal ehrlich“, die aus der Feder der Werbeagentur Heimat stammt. |
Budget |
über 1 Mio Euro |