Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 6885
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Design
Anbieter/Agentur:SlopeLift Media PM GmbH
URLhttp://www.slopelift.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.03.18)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Knowledge Management
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung für das Search Engine Advertising und das Social Media Advertising von Porsche Design.
Umsetzung/Lösung
Um die optimale Vermarktung der exklusiven Produktpalette in der Zielgruppe zu gewährleisten, entwickelt SlopeLift im ersten Schritt ein ganzheitliches Tracking- und SEA-Konzept. Der renommierte SlopeLift-Neukunde wird sowohl in der Firmenzentrale in Ludwigsburg in Deutschland als auch im kalifornischen Costa Mesa vor Ort betreut. Die Zusammenarbeit beginnt mit den Performance-Marketing-Kanälen Search, Product Listing Ads (PLA) und Performance Display Advertising.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht