Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Agentur Frau Wenk +++ GmbH gewinnt "LaterPay GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LaterPay
Anbieter/Agentur:Agentur Frau Wenk +++ GmbH
URLhttps://www.frauwenk.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
-
Anwendungsbereich
Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
LaterPay GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Münchener Unternehmen LaterPay, Anbieter einer Technologie zur Monetarisierung von digitalen Inhalten aller Art, möchte seine zahlreichen Produkte für Kundenakquise, Conversion-Steigerung und Payment bei Inhalteanbietern in DACH bekannter machen. Mit einer Thought-Leadership-Kampagne in Fach- und Leitmedien soll zudem darüber aufgeklärt werden, wie digitale Inhalte wie Texte, Videos oder Anwendungen sich mit Hilfe von Technologie und Daten erfolgreich verkaufen lassen und aus gelegentlichen Nutzern treue, zahlungsbereite Kunden werden.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe von Frau Wenk soll mehr Transparenz für das Leistungsspektrum als Technologieanbieter geschaffen und mitgeredet werden, wenn die Weichen gestellt werden für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Inhalte.
Budget
k.A.