Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Performance Media Deutschland GmbH gewinnt "Miele & Cie. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Miele
Anbieter/Agentur:Performance Media Deutschland GmbH
URLhttps://www.performance-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Miele & Cie. KG
Aufgabe/Briefing
Die zweitgrößte deutsche Agentur für digitale Mediaplanung konnte sich im Pitch durchsetzen und wird ab sofort alle digitalen Performance-Kanäle des weltweit agierenden Anbieters von Premium-Hausgeräten aussteuern.
Umsetzung/Lösung
Performance Media übernimmt das strategische und operative Kampagnenmanagement und wird sich um die Steuerung wie auch die Erweiterung der digitalen Mediakanäle von Miele kümmern. Die Maßnahmen sollen vor allem auf die Stärkung des E-Commerce-Shops in Deutschland und damit auf eine effiziente Umsatzgenerierung abzielen.