Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 7153
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Germany GmbH
URLhttp://https://www.ogilvy.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.05.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Bahn AG
Aufgabe/Briefing
Die Deutsche Bahn hat einen neuen Partner für ihr CRM-Programm gefunden. In einer EU-weiten Ausschreibung konnte sich die Agentur Ogilvy gegen sieben Konkurrenten um den begehrten Direktmarketingetat durchsetzen. Der Auftrag umfasst die gesamte kommunikative Ansprache der rund fünf Millionen BahnCard-Kunden und der etwa drei Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms der Bahn – BahnBonus – über sämtliche Kanäle. Dazu gehören Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen inklusive aller dazugehörigen Leistungen wie Projektmanagement, Kreation und Programmierung.
Umsetzung/Lösung
Der Etat wird für drei Jahre plus fünfmaliger Verlängerungsoption vergeben. Die Zusammenarbeit beginnt am 01. Mai. Erste Maßnahmen sollen im Herbst 2018 sichtbar werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht