Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 7127
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Germany GmbH
URLhttp://https://www.ogilvy.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.05.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Bahn AG
Aufgabe/Briefing
Die Deutsche Bahn hat einen neuen Partner für ihr CRM-Programm gefunden. In einer EU-weiten Ausschreibung konnte sich die Agentur Ogilvy gegen sieben Konkurrenten um den begehrten Direktmarketingetat durchsetzen. Der Auftrag umfasst die gesamte kommunikative Ansprache der rund fünf Millionen BahnCard-Kunden und der etwa drei Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms der Bahn – BahnBonus – über sämtliche Kanäle. Dazu gehören Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen inklusive aller dazugehörigen Leistungen wie Projektmanagement, Kreation und Programmierung.
Umsetzung/Lösung
Der Etat wird für drei Jahre plus fünfmaliger Verlängerungsoption vergeben. Die Zusammenarbeit beginnt am 01. Mai. Erste Maßnahmen sollen im Herbst 2018 sichtbar werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht