Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 5 von 7127
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yello
Anbieter/Agentur:buddybrand GmbH
URLhttp://buddybrand.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.05.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Yello Strom GmbH
Aufgabe/Briefing
Um diese Geschichte zu erzählen und potenzielle Kunden auf das umfassende Produkt-Angebot von Yello aufmerksam zu machen, hat sich der Energie-Anbieter jetzt weitere Verstärkung geholt. Buddybrand, die Digital- und Social-Media-Agentur aus Berlin, soll sich in Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern im Yello-Agentur-Pool darum kümmern, dass sich die Yello-Geschichte verbreitet. Im Rahmen der Kampagne stehen Performance-Ziele im Vordergrund. Dafür gestaltet u.a. Buddybrand nicht nur Creatives und Werbemittel für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, sondern übernimmt auch die Kreation für Display-Kampagnen. Zudem unterstützt Buddybrand Yello beim Dialog und dem Service auf den Social-Media-Kanälen der Energiemarke. Ziel ist es, dass klassische Werbung und Social-Media-Dialog Hand in Hand gehen und sich gegenseitig verstärken.
nach oben | Zurück zur Übersicht