Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 5 von 6859
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yello
Anbieter/Agentur:buddybrand GmbH
URLhttp://buddybrand.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.05.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Yello Strom GmbH
Aufgabe/Briefing
Um diese Geschichte zu erzählen und potenzielle Kunden auf das umfassende Produkt-Angebot von Yello aufmerksam zu machen, hat sich der Energie-Anbieter jetzt weitere Verstärkung geholt. Buddybrand, die Digital- und Social-Media-Agentur aus Berlin, soll sich in Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleistern im Yello-Agentur-Pool darum kümmern, dass sich die Yello-Geschichte verbreitet. Im Rahmen der Kampagne stehen Performance-Ziele im Vordergrund. Dafür gestaltet u.a. Buddybrand nicht nur Creatives und Werbemittel für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken, sondern übernimmt auch die Kreation für Display-Kampagnen. Zudem unterstützt Buddybrand Yello beim Dialog und dem Service auf den Social-Media-Kanälen der Energiemarke. Ziel ist es, dass klassische Werbung und Social-Media-Dialog Hand in Hand gehen und sich gegenseitig verstärken.
nach oben | Zurück zur Übersicht