Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk AG gewinnt Pitch bei "¦KODA AUTO Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SKODA AUTO
Anbieter/Agentur:thjnk AG
URLhttp://www.thjnk.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
¦KODA AUTO Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Zu den inhaltlichen Schwerpunkten der Arbeit von Thjnk werden vor allem zukunftsorientierte Themen wie Digitalisierung, Elektromobilität und Konnektivität zählen. Diese Handlungsfelder bilden Eckpfeiler der SKODA Strategie 2025, mit der das Unternehmen seinen weltweiten Wachstumskurs weiter beschleunigen will.