Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 2 von 7153
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SKODA AUTO
Anbieter/Agentur:thjnk AG
URLhttp://www.thjnk.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.05.18)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
¦KODA AUTO Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Zu den inhaltlichen Schwerpunkten der Arbeit von Thjnk werden vor allem zukunftsorientierte Themen wie Digitalisierung, Elektromobilität und Konnektivität zählen. Diese Handlungsfelder bilden Eckpfeiler der SKODA Strategie 2025, mit der das Unternehmen seinen weltweiten Wachstumskurs weiter beschleunigen will.
nach oben | Zurück zur Übersicht