Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMNES Werbe GmbH gewinnt "FMS Lebensmittelhandel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Gutes vom Bauer“
Anbieter/Agentur:OMNES Werbe GmbH
URLhttps://omnes.at/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://gutesvombauer.at/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
FMS Lebensmittelhandel GmbH
Umsetzung/Lösung
Regionalität, lokale Produzenten und nachhaltige Produkte sind in der Unternehmensphilosophie des Kunden „Gutes vom Bauer“ fest verankert. OMNES verwandelte diese Kernelemente beim Aufbau des Webauftritts in die gelebte Praxis: Neben der Kreation eines Corporate Designs inklusive Logogestaltung, waren die Entwicklung des Onlineshops sowie die optische und inhaltliche Erneuerung der Website zentrale Bausteine der Zusammenarbeit. Die Agentur setzte dabei konsequent die Leitwerte von „Gutes vom Bauer“ visuell und textlich um. Farblich wurde der Onlineauftritt frisch, jung, modern und mit dem Nachhaltigkeitsfokus gestaltet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Die qualitativ hochwertigen Produkte wurden im Webshop gekonnt in Szene gesetzt und die Navigation auf allen Devices nach den Richtlinien der Usability aufbereitet. Fotos mit kurzen Stories der Produzenten runden das Gesamtbild ab und schaffen gleichzeitig die nötige Nähe zum Konsumenten. „Beim Screendesign und der Onlineumsetzung haben wir stets darauf geachtet, den Markenkern von „Gutes vom Bauer“ in eine optisch ansprechende Form zu bringen, um ihre Werte zu vermitteln.