Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 3 von 7153
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:OTTO
Anbieter/Agentur:Heimat Werbeagentur GmbH
URLhttp://www.heimat-berlin.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.06.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Otto (GmbH & Co KG)
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur HEIMAT, Berlin übernimmt die Rolle als Leadagentur für die Marke OTTO. Die Weiterentwicklung des Hamburger Onlinehändlers zur Plattform geht mit einer überarbeiteten Markenpositionierung einher, die das komplett neu aufgestellte Agenturteam jetzt umsetzen wird.
Umsetzung/Lösung
Ab 2019 wird HEIMAT, Berlin die Markenkommunikation federführend für OTTO übernehmen und dabei auch für die Entwicklung der Digitalkampagnen zuständig sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht