Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt "JAMF Software, LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jamf
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://www.schwartzpr.de/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
JAMF Software, LLC
Aufgabe/Briefing
Der Software-Anbieter mit Hauptsitz in Minneapolis, USA, beauftragt Schwartz PR, München, mit der externen Kommunikation in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad von Jamf bei IT-Administratoren, HR-Abteilungen, Influencern und potenziellen Kunden und Integrationspartnern zu erhöhen.