Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 2 von 7127
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jamf
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttp://https://www.schwartzpr.de/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.06.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
JAMF Software, LLC
Aufgabe/Briefing
Der Software-Anbieter mit Hauptsitz in Minneapolis, USA, beauftragt Schwartz PR, München, mit der externen Kommunikation in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad von Jamf bei IT-Administratoren, HR-Abteilungen, Influencern und potenziellen Kunden und Integrationspartnern zu erhöhen.
nach oben | Zurück zur Übersicht