Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blume PR GmbH & Co. KG gewinnt "BergHOFF Worldwide"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BergHOFF
Anbieter/Agentur:Blume PR GmbH & Co. KG
URLhttps://www.blume-pr.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BergHOFF Worldwide
Aufgabe/Briefing
Ab sofort übernimmt die Hamburger Agentur den Etat von BergHOFF, der
internationalen Designmarke für qualitatives Kochgeschirr und außergewöhnliche
Küchenaccessoires und unterstützt diese mit Unternehmens-, Marken- und Produkt
PR.