Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "Corporate Website FUCHS" für "FUCHS PETROLUB SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Corporate Website FUCHS |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de |
info@cyperfection.de | |
Tel. | (0621) 587 104-0 |
Fax | (0621) 587 104-90 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fuchs.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FUCHS PETROLUB SE |
Aufgabe/Briefing |
Die Ziele Digitale Präsenz harmonisieren und unter einem gemeinsamen Dach bündeln Markenbotschaften des Fuchs Konzerns positionieren Verdeutlichen, dass der Konzern durch seine heterogenen Gesellschaften als „Vollsortimentler“ fungiert und jedem Kunden passende Lösungen bieten kann |
Umsetzung/Lösung |
Als Spezialisten für digitale Markenführung sind wir für Fuchs in folgenden Bereichen stark: Beratung: Rollout Strategie und Prozessdefinition Eigenverantwortliche Steuerung des globalen Rollouts mit internationalen Ansprechpartnern Inhaltliche und technische Konzeption Usability & User Experience Technische Umsetzung Content Manager Trainings Technischer Support & redaktionelle Betreuung |
Ergebnis/Erfolg |
In über 40 Ländern, darunter Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemarkt, ist die digitale Plattform erfolgreich adaptiert und integriert worden. Durch seinen stringenten und benutzerfreundlichen Aufbau findet der vereinte Markenauftritt bei seiner globalen Zielgruppe großen Anklang. |
Budget |
k.A. |