Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 3 von 7139
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW
Anbieter/Agentur:Interone GmbH
URLhttp://https://interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.07.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung des Etats übernimmt ein integriertes, agiles und skalierbares Team, dass im Pitch mit passgenauen Lösungen überzeugte, die die Handelskommunikation schneller und präziser machen und den Handelspartnern auch im digitalen Bereich zusätzliche Möglichkeiten eröffnen. Zu den Aufgaben gehören klassische und digitale Handelsmarketing-Maßnahmen, unter anderem die Erstellung von Anzeigen und Newslettern sowie die Pflege der Händlerwebsites.
Umsetzung/Lösung
Interone verantwortet das deutschlandweite Handelsmarketing für BMW und BMW Motorrad im online und offline Bereich. Sowie für MINI im Digitalbereich. Mit dem Etatgewinn nach einem mehrstufigen Pitch wird Interone zentraler Ansprechpartner für über 170 Handelspartner aus ganz Deutschland und bietet dabei von individueller Beratung, über kanalübergreifende Kommunikationsplanung, bis zur kreativen und technischen Umsetzung alles aus einer Hand.
nach oben | Zurück zur Übersicht