Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH gewinnt Pitch bei "Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Caravaning
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH
URLhttps://huth-wenzel.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)
Aufgabe/Briefing
Caravaning hat anderen Reiseformen etwas Entscheidendes voraus: Es passt in jede Lebenslage – zu aktiven Individualisten genauso wie zu Familien mit Kindern und Paaren, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Deshalb muss die Kampagne sehr unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und ihr weit gefächertes Freizeitverhalten sowie ihre Fahrzeugvorlieben berücksichtigen. Entsprechend entwickelt Huth + Wenzel zielgruppengerechte Anzeigen und TV-Spot-Varianten, deren Idee sich in alle Kanäle weitertragen lässt. Dabei arbeitet die neue CIVD Lead-Agentur strategisch und konzeptionell eng mit bestehenden Agenturen und Partnern zusammen.