Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KOOB Agentur für Public Relations GmbH gewinnt "Tarkett Holding GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tarkett Holding
Anbieter/Agentur:KOOB Agentur für Public Relations GmbH
URLhttps://www.koob-pr.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tarkett Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der weiteren Zusammenarbeit platziert die Agentur Referenzprojekt-Reportagen und Fachbeiträge in Special Interest- und Fachmedien aus unterschiedlichen Bau-Segmenten. Bodenbelagsfachpresse, Branchenmedien des Handels, Architektur-, Hospitality und Healthcare-Fachpresse erhalten jeweils für ihr Spezialgebiet passende, professionelle Inhalte zu anspruchsvollen Neubau- oder Sanierungsprojekten.
Die Agenturarbeit fokussiert sich auf die Kommunikation des breit gefächerten Leistungsspektrums des Herstellers an verschiedene Zielgruppen. Diese umfassen Entscheider und technische Leiter aus dem öffentlichen und privatwirtschaftlichen Bereich sowie den Fach- und Großhandel. Auch Architekten, Planer, gewerbliche Bauherren sowie Handwerker und Bodenverleger werden in besonderem Maße adressiert.
Umsetzung/Lösung
Eine erste Bewährungsprobe haben die Mülheimer Kommunikationsexperten bereits bestanden. Für den Hersteller innovativer Böden und Bodenbeläge konzipierte und realisierte die Agentur innerhalb von drei Wochen die 34-seitige Unternehmensbroschüre „Standpunkte“. Mit der Publikation stellt Tarkett den Stakeholdern seine Leistungen und unternehmerischen Leitlinien vor.