Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 3 von 7153
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Karstadt
Anbieter/Agentur:e-Spirit AG
URLhttp://https://www.e-spirit.com/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.08.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Karstadt Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Deutschlands führender Händler Karstadt setzt für weiteres Omnichannel-Wachstum auf die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit. Im Zusammenspiel der FirstSpirit DXP und Salesforce Commerce Cloud sollen überzeugende Erlebnis- und Shoppingwelten auf karstadt.de, auf Microsites und am POS geschaffen werden.
Die adesso AG betreut Karstadt seit einigen Jahren als Lead IT-Dienstleister beim Ausbau von karstadt.de. Sie wird beim Karstadt-Projekt künftig von Arithnea unterstützt, die ebenfalls zur adesso Gruppe gehört und insbesondere für die Einführung und den Betrieb der FirstSpirit DXP verantwortlich ist.
nach oben | Zurück zur Übersicht