Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "Delica AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Café Royal |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | https://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Delica AG |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/HAVEL ist die neue internationale Leadagentur von Café Royal und verantwortet ab Oktober die Markenentwicklung und –Kommunikation der Schweizer Kaffeemarke. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren rapide gewachsen und will nun mit einer neuen Markenpositionierung den europäischen Markt weiter erobern. |