Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yext GmbH gewinnt "dm-drogerie markt GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm |
Anbieter/Agentur: | Yext GmbH |
URL | https://www.yext.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Yext, globaler Marktführer im Digital Knowledge Management, hilft dm, Europas größter Drogeriemarktkette, zukünftig bei seiner strategischen Entwicklung. Über die Plattform von Yext kann das Unternehmen in Zukunft die digitalen Informationen seiner 3.500 Filialen in Europa effizienter managen. Darüber hinaus unterstützt der Spezialist für Digital Knowledge Management dm bei Zukunftsthemen und liefert Lösungen, die für bessere Sichtbarkeit in der lokalen Suche im Netz sowie verbesserte Analytics-Kapazitäten sorgen. |