Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cocomore AG gewinnt Pitch bei "RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SUPER RTL
Anbieter/Agentur:Cocomore AG
URLhttps://www.cocomore.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Umsetzung/Lösung
Die Digitalspezialisten entwickeln und realisieren als erste Arbeit für den Kinder- und Jugendsender der Mediengruppe RTL Deutschland eine native Spiele-App für den Super Toy Club. Diese steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit – passend zum Start der gleichnamigen TV-Sendung.
Die technische Umsetzung der Anwendung verantworten die App-Spezialisten von TheAppGuys GmbH, Köln.