Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje GmbH gewinnt Pitch bei "Robert Bosch Power Tools GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje GmbH
URLhttp://www.philippundkeuntje.de/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Power Tools GmbH
Aufgabe/Briefing
Das interdisziplinäre Team von PUK wird die Einführung des neuen IXO VI im kommenden Jahr in Deutschland mit einer Teaser- und Launch-Kampagne umfassend begleiten. Neben der Umsetzung von Out-of-Home- und Print-Maßnahmen gehören auch die Konzeption und Produktion von digitalem Content für Social Media sowie von Display Ads und der Entwurf von POS-Maßnahmen zu den Aufgaben der Agentur.