Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 1 von 7165
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Daimler
Anbieter/Agentur:OMNICOM Media Group Germany GmbH
URLhttp://https://www.omnicommediagroup.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.10.18)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Die Schwerpunkte liegt vor allem bei der Gestaltung der digitalen Transformation im Bereich Media. Ziel ist es, Kunden und Interessenten der Marken durch daten-basiertes und personalisiertes digitales Marketing noch präziser und individueller anzusprechen sowie beispielsweise Mediadaten noch konsequenter zu nutzen. Darüber hinaus wird die Optimierung der eigenen Content- und Distributionsaktivitäten ermöglicht. Durch die Bündelung der globalen Media-Aktivitäten wird zudem eine erhöhte Effizienz über alle Kanäle erreicht. Die Omnicom Media Group ist ab 1. Januar 2019 für mehr als 40 Märkte weltweit und alle Daimler-Geschäftsbereiche (Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans, Daimler Trucks, Daimler Buses, Daimler Financial Services) zuständig.
nach oben | Zurück zur Übersicht