Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 4 von 7162
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SCHAU HIN
Anbieter/Agentur:WE DO communication GmbH GWA
URLhttp://https://www.we-do.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.12.18) |leer|bereich_template_contentad||{|

|}||else|##bereich_template_contentad##|

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.schau-hin.info/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Auftraggeber
Projektbüro SCHAU HIN!
Umsetzung/Lösung
Mit dem Relaunch der Webseite startet „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“ in die Adventszeit. Die Seite www.schau-hin.info ist komplett überarbeitet worden: Neue Gestaltung, organische Nutzer*innenführung, optimierte Inhalte. WE DO communication hat Entwicklung, Design, Redaktion und Programmierung verantwortet.
Mit der neuen Website der Initiative finden Nutzer*innen noch schneller Antworten. Klare Strukturierung, übersichtliche Landingpages und kompakte Artikel zeichnen die neue Seite aus – von der Frage nach angemessenen Medienzeiten über Risiken digitaler Medien bis zu empfehlenswerten Apps, Seiten und Games. Die Inhalte sind an das Surfverhalten der Nutzer*innen angepasst: Verschiedene Elemente bieten Leser*innen Orientierungspunkte, die Artikellänge wurde reduziert und die Verlinkungen innerhalb der Website verstärkt. Mit einem Adventskalender läutet SCHAU HIN! den neuen Start und gleichzeitig die Weihnachtszeit ein.
nach oben | Zurück zur Übersicht