Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WE DO communication GmbH GWA relauncht "SCHAU HIN" für "Projektbüro SCHAU HIN!"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SCHAU HIN
Anbieter/Agentur:WE DO communication GmbH GWA
URLhttps://www.we-do.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.schau-hin.info/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Auftraggeber
Projektbüro SCHAU HIN!
Umsetzung/Lösung
Mit dem Relaunch der Webseite startet „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“ in die Adventszeit. Die Seite www.schau-hin.info ist komplett überarbeitet worden: Neue Gestaltung, organische Nutzer*innenführung, optimierte Inhalte. WE DO communication hat Entwicklung, Design, Redaktion und Programmierung verantwortet.
Mit der neuen Website der Initiative finden Nutzer*innen noch schneller Antworten. Klare Strukturierung, übersichtliche Landingpages und kompakte Artikel zeichnen die neue Seite aus – von der Frage nach angemessenen Medienzeiten über Risiken digitaler Medien bis zu empfehlenswerten Apps, Seiten und Games. Die Inhalte sind an das Surfverhalten der Nutzer*innen angepasst: Verschiedene Elemente bieten Leser*innen Orientierungspunkte, die Artikellänge wurde reduziert und die Verlinkungen innerhalb der Website verstärkt. Mit einem Adventskalender läutet SCHAU HIN! den neuen Start und gleichzeitig die Weihnachtszeit ein.